Sommertagung 2021 - SV Deutsche Nönnchen

Direkt zum Seiteninhalt
SOMMERTAGUNG 2021 VOM 1. -  3. OKTOBER IN LÜBECK
Geplant war die Sommertagung einschließlich JHV bei Gerd Kramer in Crimmitschau durchführen zu wollen, aber aus aktuellem Anlass sind dort keine Kapazitäten offen und Veranstaltungen wenig planbar. 2022 würde uns Zuchtfreund Kramer dann in Sachsen begrüßen dürfen.

Daher ist für 2021 eine Alternative gesucht. Da bisher keine Planungssicherheit gegeben ist, bietet sich zumindest zeitlich eine Verlegung der Tagung hin zum Anfang Oktober in Verbindung mit einer Jungtierbesprechung an.

Als Veranstaltungsort würde sich die Hansestadt Lübeck anbieten am ersten Oktoberwochenende vom 1. bis 3.10.2021.

Der Ablauf könnte wie folgt sein:
Freitag, 1. Oktober 2021
Individuelle Anreise der Teilnehmer in die Unterkunft
Freie Gestaltung/ Treff auf ein Bier, wenn wieder möglich, wo?? (klärt sich).

Samstag, 2. Oktober 2021
10.00 Uhr
Besuch Hansemuseum oder andere Alternative, wenn geschlossen dann Jahreshauptversammung

ab 12.30 Uhr
Mittagessen ??

ab 14.00 Uhr
JTB, zeitgleich besteht hier die Möglichkeit für die mitgereisten Frauen die Stadt zu erkunden (Niederegger, Hafenrundfahrt, Holstentor Thomas Mann-Haus etc.)

ab 16.00 Uhr
Kaffeezeit
Gemeinsames Abendessen, Hotel ? Restaurant? Schiff?

Sonntag, 3. Oktober 2021:
9.30 Uhr
Jahreshauptversammlung bzw. individuelle Abreise
Da derzeit keine Planungssicherheit gegeben ist, bleibt vieles noch im Unklaren. Dies bezieht sich insbesondere auf das Rahmenprogramm.


Konkrete Informationen werden aber dann zeitnah nachgereicht, ebenso die Einladung zur JHV. Das bezieht sich auch auf die Zeiten, da eventuell doch einige Zuchtfreunde aus dem Norden erst am Samstag anreisen werden oder können.

Die JHV kann im Oktober wohl im Hotel durchgeführt werden, es sollen entsprechende Räumlichkeiten geschaffen werden. Ansonsten findet sich eine passende Bleibe.


Ein Zimmerkontingent für 10 DZ und drei EZ steht bereit:
Stichwort: NÖNNCHEN

Das Hotel bietet uns an die Reservierung bis Ende Juli aufrechtzuerhalten.

Zimmerkosten:
Doppelzimmer für 2 Personen zum Preis von
je EUR 105,00 pro Nacht
Für Sie gebucht: Übernachtung inkl. Frühstück

Einzelzimmer für 1 Person zum Preis von
je EUR 85,00 pro Nacht
Für Sie gebucht: Übernachtung inkl. Frühstück

Bitte selber buchen!
Hotel Ko15 Koberg 13 - 15
23552 Lübeck
Telefon 0 451 77715
Telefax 0 451 705414
E-Mail: info@ko15.de www.ko15.de

Zur Website des Hotels:

Bitte ebenfalls anmelden bei:
Markus Eberhard
Mobil: 0171 / 82 20 71 7
oder E-Mail: eberhard_m@web.de

Mit Bitte um Angabe der Personenzahl und ob Tiere (Anzahl) mitgebracht werden.
DAS HOTEL KO15 IN LÜBECK
Zurück zum Seiteninhalt