SOMMERTAGUNGEN - SV Deutsche Nönnchen

Direkt zum Seiteninhalt
SOMMERTAGUNG 2019 in BAD ELSTER

Die jährliche Sommertagung des SV der Deutschen Nönnchenzüchter fand vom 21. – 23. Juni 2019 im schönen Vogtland (Sachsen) statt. Zuchtfreund Jürgen Philipp hatte nach Bad Elster/Oelsnitz eingeladen wo alle ein umfangreiches Programm an diesen drei Tagen erwartete. Untergekommen waren die Nönnchenzüchter im Parkhotel Helene in Bad Elster.

Sommertagung 2019 in Bad Elster

SOMMERTAGUNG 2018 IN ROSTOCK

Wieder einmal hatte Markus Eberhard und seine Frau zur Sommertagung eingeladen. Bei herrlichem Frühsommerwetter konnten die Mitglieder des Sondervereins, vom 8. bis 10. Juni 2018, drei herrliche Tage an der Ostsee verbringen. Markus und seine Frau hatten wieder ein kleines Rahmenprogramm zusammengestellt.

Somertagung 2018 in Rostock

SOMMERATUNG 2017 IN REINHEM

Anfang Juni war es wieder soweit. Die Sommertagung 2017 in Reinheim bei Darmstadt stand vor der Tür und es hatten sich ein paar mehr Mitglieder, als in den letzten Jahren gewohnt, angemeldet. Der Gerd Weyrauch hatte, mit tatkräftiger Unterstützung von Werner und Sonja Winkelmann sowie seiner Familie, ein schönes Programm zusammengestellt.

Sommertagung 2017 in Reinheim

SOMMERTAGUNG 2016 IN ROSTOCK

Vom 03. - 05. Juni 2016 zog es uns an die schöne Ostsee nach Rostock zur diesjährigen Sommertagung. Markus Eberhard und seine Frau hatten die Aufgabe übernommen und ein tolles Programm zusammengestellt. Nun musste nur noch das Wetter mitspielen und die Teilnehmerzahl stimmen.

Sommertagung 2016 in Rostock

Zurück zum Seiteninhalt